Crookedshoesaholics – oder – ein „WE ARE ZOUK!“ Minipreview

Hallo ihr da draußen,

auch von mir gibts mal ein bisschen was zu lesen. Zusammen mit Max kümmer ich mich seit paar Tagen um die Drumaufnahmen, damit unser (heißersehntes!) Album natürlich pünktlich fertigproduziert sein wird. 🙂

Bestehen wird „We Are Zouk!“ natürlich aus allen Tracks, die ihr schon von Myspace bzw live kennt sowie ein paar bisher unveröffentlichten Songs, so dass wir insgesamt auf eine Länge von 14 Songs kommen. Es wird eine Releaseveranstaltung geben, wo, wann und wie steht noch in den Sternen, aber geplant ist viel Party, viel Musik und viel Zouk!

Alsdann wünsche ich euch noch einen geruhsamen Sonntag,

Justin
PS: Mein persönlicher Shoe der Woche:

Morgens nach Partynacht, beide total fertig, Julius muss Justin heimfahren.

Jul: „Meinst du ich hab noch Restalkohol?“
Jus: „Willst du jetzt nochmal was trinken?!?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: