Super-Tuesday

Gestern war es so weit. Wir hatten unseren ersten Gig im Colos-Saal Aschaffenburg als Support von AFH! 😀

Obwohl uns der Gig vorkam als wär er nach 3 Minuten vorbei (dauerte in Wirklichkeit eine Dreiviertel-Stunde ;D ) war es einfach klasse!!! Das Publikum war toll und hat sich richtig auf uns eingelassen…

Man kann es nicht oft genug sagen: DANKE an alle die da waren!

War ein tolles Gefühl dort auf der Bühne zu stehen und hoffentlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Gig dort im Februar.

Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Gig:

Acoustic Zone

Würden uns riesig freuen, wenn ihr zahlreich erscheint! 

Es wir bestimmt etwas ganz besonderes unsere Songs akustisch zu spielen 😀

Stay ZOUK!

Eure Shoes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: