Hardworking Shoes

Hey!

Heute ging mal wieder ein Sonntag von Julius und Justin für die Crooked Shoes drauf! 🙂

Das heißt, wir waren sehr fleißig – wir haben das LIVE Video von Dancefloor auf unseren Myspace geladen, ein paar neue Aufnahmen gemacht, ein wenig das Design von Myspace verändert, Weihnachtsschellen bestellt, Pizza gegessen, Fernseh geschaut … und zwei Bildchen gemacht.

Julius mit seinem neuen Bühnentshirt! :O

Und Justin mit … irgendeinem T-Shirt.

juliusjustin

Ja!

Soviel zu dem, was wir für euch machen.

Jetzt zu dem, was ihr für uns machen könnt! 🙂

Schreibt uns in Myspace, schreibt uns per Email (crookedshoes@web.de), macht uns Fotocomments (wir haben alle Fotos vom Jukuzkonzert am 14.11. hochgeladen!) oder besucht eine unserer nächsten Shows.

– 05.12. – Jukuz Aschaffenburg, „Acoustic Zone“ – 2€

– 06.02.2009 – Colossaal Aschaffenburg, mit Vintage – VVK 6,50€
Wenn ihr Karten fürs Colossaal haben wollt, schreibt uns einfach an! Und es lohnt sich 😉

Viele Grüße und STAY ZOUK,

Julius und Justin von den Shoes

3 Responses to Hardworking Shoes

  1. Lisa sagt:

    Jaja die zwei goldichen ^^
    immer schön am arbeiten gell 😉 is auch gut sooo! (: macht weiter so & dann werdet ihr ma sooooo berühmt wie.. ähm.. billy talent oder green day xD hehe =)

    ich mag euch (:

    PS: die bilder sind arschgeil 😉 😀

  2. änna sagt:

    meine zwei lieblingsmenschen 🙂

    julius shirt is geil, er soll mir endlich sagen wo ers her hat.

    eure änna 😉

  3. Fredi sagt:

    Is doch klar! Von meiner Webseite 😀

    nein quatsch nur ein übler scherz 😉 Julius weiß ja das ich böse und gemein bin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: