Straßenmusiker

Liebes Band-Tagebuch,

am Samstag waren Max, Justin und ich bei der Vorbesprechung unserer Show am 18.01.2009 im Nachleben in Frankfurt. Wird bestimmt ein toller Abend! Karten gibt es auch noch, einfach anschrieben!

Nach der Besprechung  sind wir in die Innenstadt von FFM gefahren und schließlich eine 3/4-Stunde später angekommen (STAU :O).

Waren dort erstmal shoppen (P&C und Zara). Danach haben wir 2 super nette Mädels kennengelernt, die vorm P&C mit der Akustik-Gitarre gesessen und Musik gemacht haben.

Justin hatte sofort die Idee mit den beiden ein bisschen Musik zu machen – Hier die Beweisfotos:

7069670688-1

© http://www.ichliebefrankfurt.de

Nach einer Kräftigung bei Pizza Hut ging es dann nach Hause. Der Abend wurde dort mit Pulp Fiction und ein paar Drinks beendet.

Bis zum nächsten Mal 😛

Julius von den Shoes

One Response to Straßenmusiker

  1. änna sagt:

    ich weiss warum du krank warst justin!
    man setzt sich nicht auf kalte böden.

    aber coole aktion ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: