Zwei Tage aus dem Bandleben…

Hey ihr Surfer da draußen!

Wir (Dennis, Justin, Max und ich) waren am Samstag auf der Musikmesse in Frankfurt.

War echt cool dort, die anderen 3 haben viel angespielt und gefachsimpelt ;D

Haben ein paar coole Bands angeschaut. Vorallem die Newcomer-Band Exit, die auf der EMERGENZA-Bühne gespielt hat, hatte es uns angetan. Die vier Jungs machen super Musik und wussten mit tollen Zweistimmigkeiten zu überzeugen.

Alles in allem ein gelungener Tag in der schönsten Stadt am Main.

Im Anschluss zwei Bilder von den eifrigen Testern:

bild004bild0062

Heute war dann der große Bandtag 😛 Nachdem ich wie auch andere Bandmitglieder die abgemachte Uhrzeit verschlafen hatten XD kamen wir doch ca. um halb 12 bei Max an. Von da an hieß es: Proben!

Zu Mittag gab es super leckere Spagetti mit Bolognese Soße. Dafür noch mal ein großes Lob an die Köche und ein Dank an Max‘ Familie, dass wir sie den ganzen Tag beschallen durften. 

Wir haben viel geschafft, neue Songs einstudiert und alte verbessert. Das ganze hat sich echt gelohnt und ihr dürft richtig gespannt sein auf die nächsten Gigs.

Wenn ihr die Resultate hören wollt ;D ,hier noch einmal die nächsten Show-Termine:

26.04.09                    EMERGENZA Halb-Finale, Batschkapp Frankfurt 

30.04.09                    Fräulein Wunder Support, V3 Aschaffenburg

29.05.09                    Soundseason (Chill-Zone), JUKUZ Aschaffenburg

20.06.09                   CD-Release Party; JUKUZ Aschaffenburg

03.07.09                    Schlosshof-Festival; Aschaffenburg

Wir freuen uns ansonsten schon riesig aufs Band-Camp ab Donnerstag in Hammelburg und hoffen, dass wir dort Internet-Zugang haben, damit wir euch live vor Ort berichten können 😀

Bis dahin, 

Grüße ;P Julius von den Shoes

One Response to Zwei Tage aus dem Bandleben…

  1. giuliana sagt:

    wenn ihr fleißig geübt habt, kann ja im batschkapp nix schief gehn! 🙂 ich freu mich auf jeden fall auf den auftritt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: