Nachtrag: Show im V3 Aschaffenburg

Am 30.04 war es soweit: Die Shoes als Vorband von Fräulein Wunder im V3 Club in Aschaffenburg!!!

Vollbepackt kamen wir am Nachmittag zum Soundcheck an.

Max und unser neuer Band-Techniker Jannis, den wir herzlich Willkommen an Board heißen :D, hatten alle Hände voll zu tun und mussten jeden Zentimeter des Kleinwagens nutzen: 

KOFFERRAUM

Nach dem Aufbau, einem schnellen Soundcheck und einem Eimer Hähnchenstücke von KFC ging es dann los.

Der Auftritt klappte trotz kleiner Pannen gut und auch wenn der Club nicht ganz voll war, war die Stimmung super!

Danke hierbei noch einmal an alle, die da waren und mit in den Mai (und meinen Geburtstag ;D) gefeiert haben.

Anschließend gehörte die Bühne den Damen von Fräulein Wunder, die echt gerockt haben und die, wie sich später im Backstage-Bereich herausstellte, echt nette Mädels sind 😀

Stay Tuned!

Julius von den Shoes

 

One Response to Nachtrag: Show im V3 Aschaffenburg

  1. änna sagt:

    euer bester auftritt bisher, trotz des schlechten sounds ;D

    ich liebe euch! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: