There’s a party in my studio, and my VOX is the dancefloor!

…mit diesem Satz endet für mich der heutige Recording-Sonntag,yay.

Der nächste Song ist so gut wie fertiggestellt und es geht mächtig voran – kein Wunder, dass die Vorfreude steigt und niemand mehr darauf warten kann, das Album in den Händen zu halten!

Und damit ihr mir glauben könnt, dass ich meine wertvolle Zeit für unsere Hörer und Fans geopfert habe und mir meine Finger wundgespielt habt, dass ihr ab dem 20.6. schöne Shoes-Harmonien und fetzige Gitarrenriffs aus eurem CD-Player kommen hören könnt, hier ein Beweisfoto:

justin vox und shoesgitarre

(wäre das Bild mit einer Wärmebildkamera gemacht worden, hättet ihr buchstäblich sehen können wie mein Vox noch glüht. Und meine Finger. Und die Saiten. Letztere beiden nur im übertragenen Sinn. 😉 )

Schöne Woche wünscht euch

Justin von den Shoes

PS: Stay Zouk! Kauft euch Karten für unsere Releaseparty am 20.6.! Es lohnt sich! 🙂

PPS: Kauft euch doch auch gleich noch ein T-Shirt dazu. Auf dem Foto könnt ihr euch ja ein Bild davon machen… naaa, toll, oder? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: