Dennis

rogi

Bass

Alter: 20

Wohnort: Obernau

Hobbys: Gute Partys, einfach mit Kumpels chillen, E-Bass, Sport

Lieblingsbands: Bullet for my Valentine, Enter Shikari, Caliban, Sonic Syndicate, Crosscut, In Flames, 36 Crazyfists, Underoath, Rise Against, Alexisonfire, Black Tide, Avenged Sevenfold, Stratovarius, Kamelot, Epica, Sonata Arctica, Eternal Tears of Sorrow

2 Responses to Dennis

  1. Junii sagt:

    YEAR… Bassisten 4-ever =P 😉 xD

  2. Kathy sagt:

    „Alle Bandmitglieder kommen aus Obernau, alle ohne aus Schweinheim!“ 😛

    –> Ich hab es endlich geschafft mal eure Songs anzuhören. Und: Ich bin mal wieder begeistert von Justins Können. Aber mal ehrlich. Wäre es damals zu einer „Markus, Kathy und Justin“-Kombi gekommen, dann hätten wir unseren Rogi ja nicht gefunden. ^^ Weiter so, Lieblingsbassist! 😉
    Bald sehn wir dich auf den großen Bühnen dieser Welt! (Aber nie die Wurzeln vergessen! –> Grey to Green forever! :P)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: